Impressum & Kontakt


Diese Seite ist ein persönlicher Blog und dient auch allein privaten Zwecken. 

In diesem Blog halte ich Rezepte fest, die aus unterschiedlichen Richtungen stammen, die aber unter anderem leicht und schnell nachzukochen sind. Der Schwerpunkt meiner Rezepte liegt tatsächlich in der Zubereitung von gesunden Gerichten, die im stressigen Alltag zügig zubereitet sind trotzdem das gewisse Etwas mit sich bringen. 

  
Ich hoffe, dass ihr mit der Zubereitung der einzelnen Gerichte euch selber verwöhnt oder auch vielleicht beim einen oder anderen ein neues Lieblingsgericht entsteht.

Bei Interesse an Kooperationen, weiteren Informationen, Fragen, Anregungen oder Feedback, schreibt mir einfach direkt eine Mail: 
badeskitchen@gmail.com


Wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachmachen!


Bade




Kommentare

Beliebte Posts